|
Blatt der Folge "Schlüssel im Holz"
|
Objektansicht |
|
|
Blatt der Folge "Schlüssel im Holz"
|
Objektansicht |
|
|
Blatt der Folge "Schlüssel im Holz"
|
Objektansicht |
|
|
Blatt der Folge "Schlüssel im Holz"
|
Objektansicht |
|
|
Blatt der Folge "Schlüssel im Holz"
|
Objektansicht |
|
|
Blatt der Folge "Schlüssel im Holz"
|
Objektansicht |
|
|
Zwei Glühbirnen
|
Objektansicht |
|
|
Hand mit Geldstücken
|
Objektansicht |
|
|
Fleisch
|
Objektansicht |
|
|
Maßband unter optischen Linsen
|
Objektansicht |
|
|
Scheinwerfer, Strohhut, Frankreichkarte
|
Objektansicht |
|
|
Selbstporträt mit Hund
|
Objektansicht |
|
|
Bittstellergemeinschaft auf dem großen Marktplatz
|
Objektansicht |
|
|
Europäischer Gerichtshof fern vom Leben
|
Objektansicht |
|
|
Freiheitsbeeinträchtigte bei Laune halten
|
Objektansicht |
|
|
Die Folgen trägt das Folg
|
Objektansicht |
|
|
Fachbestandslose autonome Teilgewalt
|
Objektansicht |
|
|
Grit Hübscher mit Weißfuchsstola „High Key“, Modell Heinz Oestergaard, Berlin 1955
|
Objektansicht |
|
|
Bambi mit Pelz-Mobile, Saga Nerz, Modell Pelz Berger, Hamburg 1957
|
Objektansicht |
|
|
Abendkleid von Manguin, Paris 1954
|
Objektansicht |
|
|
Der Modeschöpfer Heinz Schulze-Varell und seine Mannequins (Rita Jaeger, Eva und Lissy Schaper), auf dem Dach des Jahreszeiten-Verlages, Hamburg 1961
|
Objektansicht |
|
|
“La 2eme Exposition”, Modell Jacques Fath, Paris 1954
|
Objektansicht |
|
|
„Wie im flirrenden Sonnenlicht, so im Glanz kristallener Lüster“, Simone d’Aillencourt, Modell Horn, Berlin 1957
|
Objektansicht |
|
|
Ohne Titel
|
Objektansicht |